forbeyond beim data talks club - - forbeyond consors GmbH

Falls Ihr Friseur mal keinen Rat weiß, haben wir vielleicht einen Tipp für Sie.

Bleiben Sie informiert! Ganz nach Wunsch durch Magazin, Newsletter, LinkedIn, Facebook, YouTube oder Twitter.

News

forbeyond beim DATA TALKS CLUB - diverse Episoden

Data TALKS Club - Ben Rund interviewt Experten und Führungskräfte in der Welt des datengetriebenen Geschäfts, um ihre Stories zu teilen. Das Ziel dieses Blogs ist es, Sie mit Best Practices und Dingen zu versorgen, über die in der Öffentlichkeit nicht gesprochen wird, um Sie in Ihrem digitalen Geschäft erfolgreich zu machen.


Data Talks #11: Wie finde ich die passende PIM-Lösung. Kersten Wirth im Data Talks Podcast mit Ben Rund

Fokusthemen im Podcast: Gibt es überhaupt eine "neutrale" PIM Auswahl? Worin unterscheiden sich PIM und PXM? Kann man ein PIM Projekt auch rein “remote” durchführen? E-Commerce erfordert mehr denn je perfekte Produktdaten. Ein PIM-System (Product Information Management) ist hierbei einer der erfolgskritischen Faktoren. Der Anbietermarkt ist aber kaum überschaubar. Wie wähle ich die passende PIM Software? Kersten Wirthim Interview mit Ben Rund vom Data Talks Podcast.

Youtube-Video:

Marketing Cookies müssen akzeptiert werden, um diesen Inhalt anzuzeigen.


Marketing-cookies akzeptieren

 

Data Talks #7: PIM Softwareauswahl - was man berücksichtigen sollte. Claus Hänle im Data Talks Podcast mit Ben Rund

Das Expertengespräch über die Auswahl einer passenden MDM/ PIM-Lösung. Claus Hänle im Gespräch mit Bend Rund, dem Initiator des Data Talks Podcasts. Ben Rund: "Ich habe Claus Hänle von Listen Consulting (heute forbeyond) befragt, wie man die richtige MDM- oder PIM-Lösung findet. Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, zu verstehen, wie man eine Anbieterauswahl für PIM oder MDM trifft. Claus Hänle spricht über die Rolle von Technologie, Unternehmensarchitektur, Geschäftszielen, Mitarbeitern, Änderungsmanagement, Prozessen, Funktionen und dem menschlichen Element."

Youtube-Video:

Marketing Cookies müssen akzeptiert werden, um diesen Inhalt anzuzeigen.


Marketing-cookies akzeptieren